Dune du Pilat · 26. April 2018
60 Millionen Kubikmeter Sand liegen ca. zwölf Autostunden von der Ostschweiz entfernt aufgetürmt zum grössten Sandkasten Europas – immer in Bewegung und vielleicht gerade deswegen einer der zauberhaftesten Orte, an denen ich je sein durfte.
10. März 2018
Fehlende Warteschlangen für Damen am WC und spektakuläre multimediale Präsentationen – das ist der Autosalon in Genf.
16. Januar 2018
Um Ihre Berufskompetenz zu visualisieren gibt es kein besseres Medium als das Foto – sehen Sie selbst.
23. Oktober 2017
Vom "Heimkommen" und atemberaubenden Sonnenuntergängen.
28. September 2017
Die Taminaschlucht wird noch bis morgen in ein farb- und klanggewaltiges Wunderwerk verwandelt.
21. September 2017
Glück hat kein Standardgesicht, aber wenn man es vor die Linse bekommt, geht es mitten ins Herz.
28. August 2017
Die fotografische Begleitung eines Firmenausflugs der besonderen Art war an diesem Wochenende der Auftrag. Nicht nur ein Abenteuer für die Teilnehmer...
22. Juli 2017
Anders als die anderen sollte das Wahlkampf-Foto werden...das klingt nach mir, dachte ich und legte los.
10. Juli 2017
Die Fotostrecke "Midsomar" Teil 2 beschäftigt sich mit der traditionellen aber nicht minder modernen Küche Schwedens – das entspannte "Drumrum" verdiente ebenso meine Aufmerksamkeit wie die Gastgeber im ersten Teil des Midsomar-Blogs.
06. Juli 2017
Ein Shooting der aussergewöhnlicheren Art wurde gerade heute Morgen in Auftrag gegeben. Und soeben erfolgreich abgeschlossen.

Mehr anzeigen